ANZEIGE

Verstärkung für das Medienhaus Deutschland

%%%Verstärkung für das Medienhaus Deutschland%%%

Sarah Wellhausen (Foto: Medienhaus Deutschland)
Sarah Wellhausen (Foto: Medienhaus Deutschland)

Sarah Wellhausen, 37, verstärkt seit dem 1. August 2015 das Team des Medienhaus Deutschland. Als Director Key Account Management verantwortet die Vertriebsexpertin für den Vermarkter mit seinen mehr als 140 regionalen Zeitungen jetzt das Nielsengebiet 3a – Hessen, Rheinland-Pfalz sowie das Saarland.

Die studierte Betriebswirtin war zuletzt bei der Verivox GmbH in Heidelberg als Senior Key Account Managerin im Finanzbereich tätig. Zuvor war sie unter anderem bei AutoScout 24 Media in München, bei der eBay Advertising Group in Berlin sowie in verschiedenen Funktionen für den Kinder- und Familiensender Super RTL in Köln tätig.

Seit Juni 2015 ist bereits Stefanie Gora, 37, beim Medienhaus Deutschland an Bord und unterstützt das Team als Assistentin. Sie war zuvor unter anderem beim WDR, radio NRW, Metro und Flyeralarm aktiv.

Vor Ort in Frankfurt unterstützt ab sofort das Verlagsbüro Krimmer das Medienhaus Deutschland. Das Nielsengebiet 3a wurde bisher in Eigenregie vom Medienhaus Deutschland direkt aus Düsseldorf vermarktet.



zurück

(vs) 11.08.2015


Druckansicht