ANZEIGE

ANZEIGE

Thorsten Hornung verstärkt gkk Dialog Group

%%%Thorsten Hornung verstärkt gkk Dialog Group%%%

Thorsten Hornung (Foto: gkk)
Thorsten Hornung (Foto: gkk)

Bei der gkk DialogGroup ist Thorsten Hornung, 51, seit Anfang August für den Bereich Database Marketing an Bord. Hornung wechselt von Metro Cash & Carry Deutschland, Düsseldorf, als Director Database Marketing in das Frankfurter Hauptquartier der Dialog-Spezialisten. Hornung wird sich bei gkk verantwortlich um den weiteren Ausbau und die Qualitätssicherung der Bereiche Daten- und Kundenanalyse, Data-Mining, Kampagnen-Management, Leads-Generierung und Adress-Management kümmern.

Robert Gräßler, Geschäftsführer gkk DialogGroup: "Wir freuen uns, mit Thorsten Hornung einen anerkannten Experten mit langjähriger Erfahrung im CRM- und Database Marketing-Umfeld für gkk gewonnen zu haben. Seine auf Unternehmens-Seite erworbenen Erfahrungen können insbesondere unsere Kunden und sicherlich auch gkk unterstützen, diese Themen gewinnbringend im Sinne eines optimierten Kundenbeziehungs-Managements weiter voran zu bringen."

Thorsten Hornung war zuletzt bei Metro Cash & Carry Bereichsleiter CRM und Marktforschung. Nach seinem BWL-Studium begann er seine berufliche Laufbahn bei British Airways mit dem Aufbau des Vielflieger-Programms. Weitere Karriere-Stationen waren Manager CRM und Kundenloyalitäts-Programme bei AOL, Bereichsleiter Database Marketing beim Multipartner-Programm 'Happy Digits' und die Dresdner Bank AG.

Die gkk DialogGroup, mit Standorten in Bremen, Hannover, Frankfurt und München, betreut mit fast 1.000 Mitarbeitern Kunden wie Bosch, Caparol, Deka, engelbert strauss, Henkel, ING-DiBa, Lenze, Mann+Hummel, Maserati, Merck, Payback, Samsung, Staedtler, Verlagsgruppe Rhein Main und Vaillant.



zurück

(bmw) 14.09.2015


Druckansicht