ANZEIGE

Coca-Cola: Michael Willeke und Patrick Kammerer rücken auf

Michael Willeke bekommt mehr Marketing-Verantwortung (Foto: Coca-Cola)
Michael Willeke bekommt mehr Marketing-Verantwortung (Foto: Coca-Cola)

Michael Willeke die Aufgabe des Directors Integrated Marketing Communications für Coca-Cola Westeuropa übernommen. Er verantwortet nun die Markenkommunikation des Coca-Cola Markenportfolios über 14 Länder hinweg. Zuvor war der frühere Puma-Manager seit 2009 als Director Marketing Communications bei der Coca-Cola GmbH für die Markenkommunikation des gesamten Portfolios von Coca-Cola in Deutschland verantwortlich. 2013 hatte er zusätzlich die Verantwortung als Brand Director Flavor Sparkling übernommen.

Auch Patrick Kammerer, seit 2012 als Mitglied der Geschäftsführung der Coca-Cola GmbH verantwortlich für die Unternehmenskommunikation und Public Affairs von Coca-Cola in Deutschland, hat seinen Aufgabenbereich vergrößert. Der einstige Shell-, Nike- und Reemtsma-Kommunikator ist nun auch für die Kommunikation des Unternehmens in Dänemark, Finnland und Island zuständig. Diese erweiterten Aufgaben stehen im Zusammenhang mit der internen Neuorganisation von
Coca-Cola in der Region Westeuropa.