ANZEIGE

(v.l.) Thomas Herrmann, Thomas Gässler und Manfred Klaus (Foto: Plan.Net)

(v.l.) Thomas Herrmann, Thomas Gässler und Manfred Klaus (Foto: Plan.Net)

Thomas Gässler wird Geschäftsführer bei Plan.Net Performance

Die Plan.Net Gruppe erweitert die Führungsebene von Plan.Net Performance. Thomas Gässler wird neben Thomas Herrmann neuer Geschäftsführer der Münchner Agentur und in seiner neuen Funktion den Bereich Performance Media verantworten.

Gässler ist seit Ende 2007 bei Plan.Net Performance tätig, zuletzt, seit Juli 2012, als Geschäftsleiter. Der 45-Jährige wird insbesondere den Ausbau des Real Time Advertisings (RTA) verantworten. Außerdem ist der Diplom-Betriebswirt für die Mitarbeiterführung sowie Weiterentwicklung und Neustrukturierung der Organisationseinheiten Operations und Account Management zuständig.

Gässler: "Die rasante Entwicklung des Marktes und besonders die technologischen Veränderungen haben die Anforderungen an das Performance Marketing massiv erhöht. Was sich aber nicht verändert hat, ist der Anspruch unserer Kunden. Dafür investieren wir natürlich in neueste Technologien, gleichzeitig werden wir auch unsere Mitarbeiter fördern und die Arbeitsbereiche so strukturieren und optimieren, dass wir Kundenanforderungen bestmöglich erfüllen können." Thomas Herrmann ergänzt: "Während sich Thomas Gässler nun auf die Entwicklung von Performance Media fokussiert, konzentriere ich mich verstärkt auf unsere anderen Wachstumsbereiche, nämlich die Weiterentwicklung unseres SEO-Bereiches und die Internationalisierung der Services von Plan.Net Performance."

1997 als Tochter der Serviceplan Gruppe gegründet deckt Plan.Net den Bereich digitale, interaktive und integrierte Kommunikation ab. Mit rund 700 Mitarbeitern weltweit arbeitet die Digitalagentur für Kunden wie BMW, Lufthansa, IKEA, Media Markt, Consorsbank, Reckitt Benckiser, Weight Watchers und das ZDF.