ANZEIGE

Hornbach: Thomas Schnaitmann übernimmt die Marketingleitung in Deutschland

%%%Hornbach: Thomas Schnaitmann übernimmt die Marketingleitung in Deutschland%%%

Thomas Schnaitmann (Foto: Hornbach)
Thomas Schnaitmann (Foto: Hornbach)

Der Baumarkt Hornbach verstärkt seine Marketingführung: Thomas Schnaitmann, 44, übernimmt zum 1. Oktober die Marketingleitung in Deutschland und die konzernweite Marketing-Kommunikation. Katja Sottmeier, 44, verantwortet seit dem 1. September international den Bereich Digital, CRM, Media und Analytik. Beide Führungskräfte berichten direkt an Marketing-Vorstand Karsten Kühn.

Schnaitmann war bislang in der redblue Marketing GmbH als Head of Brand Communication für die Internationale Markenführung von Media Markt verantwortlich. Bei Hornbach übernimmt die Gesamtverantwortung für das Marketing in Deutschland und für die konzernweite Marketing-Kommunikation.

Sottmeier war vor ihrem Wechsel zu Hornbach Geschäftsführerin von OgilvyOne Frankfurt. Sie verfügt über Erfahrungen den Bereichen StoreSales, Customer-Relationship-Management (CRM) und Online-Marketing, unter anderem im Marketing der Ikea Deutschland GmbH.



zurück

(rh) 01.10.2015


Druckansicht