ANZEIGE

Maurits van der Vegt neuer Management Supervisor bei Heye

%%%Maurits van der Vegt neuer Management Supervisor bei Heye %%%

Maurits van der Vegt (Foto: Heye)
Maurits van der Vegt (Foto: Heye)

Die Münchner Agentur Heye, in Folge des McDonald's-Verlust eher von Entlassung und Abwanderung gekennzeichnet, bekommt zum 2. November mit Maurits van der Vegt einen neuen Management Supervisor. Der gebürtige Niederländer bringt "langjähriges internationales Beratungs-Know-how" (Heye) mit. Er war bis zuletzt bei Scholz & Friends in Hamburg für Opel tätig und verantwortete mit seinem Team die internationale ATL- und Digitale- Kampagnenentwicklung des Autobauers für über 30 Märkte. Zuvor war van der Vegt auf Agentur- und Kundenseite für internationale Konzerne wie GE, KPMG, Yahoo! und ExxonMobil tätig.

Bei Heye übernimmt er gemeinsam mit den Kreativen Thorsten Adenauer und Tobias Bundt die Leitung des größten Teams in der Agentur. Er wird für internationale Kunden wie Esso, Mars, Johnson & Johnson, Bosch und Wrigley verantwortlich sein. Außerdem werden von seiner Unit "große nationale Marken" wie Thomas Cook/Neckermann, Universal Channel, DMAX, HD+ und die Münchner Philharmoniker betreut.

Van der Vegt berichtet an die Geschäftsführung. CEO Mark Niedzballa: "Maurits bringt eine große internationale Erfahrung auf anspruchsvollen Marken mit, die er perfekt in das Team und die Kunden einbringen kann."

Als weitere Managing Directors zeichnen Thomas Diekmann, Thomas Pakull und Peter Prislin. Christoph Graf war im Sommer zu Oestreicher + Wagner gewechselt.



zurück

(rk) 30.10.2015


Druckansicht