ANZEIGE

ANZEIGE

Preethi Mariappan wird zum CCO bei Razorfish befördert

Preethi Mariappan (Foto: Razorfish)
Preethi Mariappan (Foto: Razorfish)

Die Digitalagentur Razorfish Deutschland ernennt Preethi Mariappan zum Chief Creative Officer (CCO). Zudem verstärkt sie neben Chief Strategy and Innovation Officer Alina Hückelkamp und Kai Greib, Chief Operating Officer, als viertes Bord Member das Führungsteam rund um CEO Sascha Martini.

Zuvor war die 39-Jährige knapp zwei Jahre als Executive Creative Director für die Agentur mit Zentrale in Frankfurt und Büros in Berlin und München tätig. In Indien, Dubai und Singapur sammelte Mariappan zuvor 17 Jahre Erfahrung im Technologie- und Produktdesign. Des Weiteren ist sie Gründerin von Adwomen, einer Frauen-Community, die junge weibliche Talente in Werbung, Business und Technologie fördert.

"Unter Leitung von Preethi Mariappan ist es unserem Kreativteam gelungen, eine Vielzahl bedeutender Auszeichnungen für sich zu entscheiden. Zudem hat sie sich in der Vergangenheit oft auch als guter Ideengeber erwiesen, wenn es darum ging, die Agentur nach vorne zu bringen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Razorfish ist spezialisiert auf das Gebiet der Business Transformation. Die Agentur ist an 25 Standorten weltweit vertreten. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

zurück

Anna Jäger 05.11.2015