ANZEIGE

ANZEIGE

Kontrast mit zwei Führungsköpfen in Strategie und Kreation

Thomas Keil (Foto: Kontrast)
Thomas Keil (Foto: Kontrast)

Kontrast Communication Services, Düsseldorf, hat zwei neue Führungsköpfe in den Bereichen Kreation und Strategie engagiert.

Thomas Keil ist seit September Creative Director im Brand-Team. Er arbeitet an der Seite des Chef-Kreativen Christian Vöttiner. Zuletzt war Keil bei McCann Erickson Düsseldorf als Creative Director beschäftigt. Zu den Kunden des 44-Jährigen gehörten Coca-Cola, Arla, Homann und Miele. Darüber hinaus arbeitete er für DDB Düsseldorf.

Mit Alexander Schmitt (Foto rechts) stockt Kontrast ferner sein vierköpfiges Strategieteam auf. Als Head of Strategic Planning kümmert sich seit September um die strategische Markenberatung und Kommunikationsplanung. Er berichtet direkt an Chief Commercial Officer Anja Grote-Lutter. Schmitt war in der Vergangenheit bei DDB, BBDO und als Head of Planning bei Euro RSCG Düsseldorf (heute Havas Worldwide Germany) tätig. Als Head of Strategy arbeitete er für Carat Wiesbaden und war Board-Member bei MediaCom Düsseldorf.