ANZEIGE

ANZEIGE

Andrea Latten wird Advertising Director bei Condé Nast

%%%Andrea Latten wird Advertising Director bei Condé Nast%%%

Andrea Latten (© Fotostudio Condé Nast)
Andrea Latten (© Fotostudio Condé Nast)

Andrea Latten, 33, steigt zum Advertising Director für die Titel 'Vogue' und 'AD Architectural Digest' bei Condé Nast auf. Damit verantwortet sie künftig die Vermarktung der beiden Zeitschriften und berichtet an Susanne Förg-Randazzo, Publisher der beiden Magazine. Sie folgt auf Kathleen Schwiezke, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Latten ist bereits seit 2011 bei Condé Nast und arbeitete zunächst als Senior Advertising Manager für 'Glamour', ein Jahr später als Sales Director von 'myself'. Seit 2013 ist sie Advertising Director von 'AD'. Vor ihrer Zeit bei Condé Nast hatte sie seit 2009 verschiedene Vermarktungspositionen beim 'SZ-Magazin' inne. Begonnen hat Latten ihre Karriere bei Condé Nast 2008 als Advertising Sales Manager von 'Vanity Fair'.



zurück

(fmo) 17.11.2015


Druckansicht