ANZEIGE

ANZEIGE

Stefanie Probstfeld und Angelo Peruzzini (Foto: contrast)

Stefanie Probstfeld und Angelo Peruzzini (Foto: contrast)

contrast Media Service schafft zweite GF-Position

Zum 01. Dezember 2015 wurde Stefanie Probstfeld neben Geschäftsführer Angelo Peruzzini zur Geschäftsführerin der contrast Media Service für Außenwerbung GmbH, Koblenz, berufen. Damit verantwortet sie ab sofort den Geschäftsbereich Online-Sale im Rahmen von Plakat-verkauft.de und doohmakers.de. Geschäftsführer Peruzzini fokussiert sich weiterhin auf das klassische nationale Kundengeschäft und sagt über die wachsende Bedeutung der Online-Kanäle: "Über Plakat-verkauft.de buchen mittlerweile mehr als 3.000 Kunden ihre Werbeflächen, pro Monat kommen etwa 100 weitere dazu.“

Mit dem Webshop spricht contrast primär kleine, mittelständische Unternehmen sowie Werbeagenturen an. Mit dieser Expertise im Online-Sale von Out-of-Home-Produkten hat Probstfeld jüngst das zweite Projekt auf den Markt gebracht, doohmakers.de, nach eigenen Angaben Deutschlands erster Webshop zur Buchung von digitalen Werbeflächen (DOOH).

Probstfeld ist seit acht Jahren in der Freund-Gruppe beschäftigt und wird ihre Funktion als Leitung der Unternehmenskommunikation firmenübergreifend neben ihrer Geschäftsführung bei contrast (gehört zu Freund) fortführen.