ANZEIGE

ANZEIGE

Kreativer Thomas Kanofsky wechselt von Saatchi zu GGH Lowe

Executive Creative Director Thomas Kanofsky (Foto: GGH Lowe)
Executive Creative Director Thomas Kanofsky (Foto: GGH Lowe)

Saatchi & Saatchi verliert seinen Executive Creative Director Thomas Kanofsky an die Frankfurter Ortskonkurrenz GGH Lowe. Er wird zum 1. Januar 2016 übersiedeln und in selbiger Funktion beim neuen Arbeitgeber tätig sein. Bei Saatchi & Saatchi war der 56-Jährige seit 1995 beschäftigt.

Weitere berufliche Stationen waren Michael Conrad & Leo Burnett und Ogilvy. Zu den Kunden, die Kanofsky während seiner Laufbahn betreute, gehören Union Investment, Deutsche Telekom, T-Mobile, Sony Ericcson und Novartis.

Gemeinsam mit Kanofsky kommt auch Carmen Horst zu GGH Lowe in Frankfurt. Die beiden kennen sich aus ihrer gemeinsamen Saatchi-Zeit. Zuletzt hat Horst als freie Beraterin gearbeitet, nun wird sie die Kundenbetreuung leiten.

Der Frankfurter Standort von GGH Lowe besteht seit Juli 2015 und beschäftigt 16 Mitarbeiter. In der Hamburger Zentrale sind 85 Angestellte tätig. Zu den Kunden beider Standorte zählen E.ON, Fielmann, Ikea, Seat und Unilever.