ANZEIGE

ANZEIGE

Robert Bosch übernimmt die Position des Chief Marketing Officers bei Ströer

%%%Robert Bosch übernimmt die Position des Chief Marketing Officers bei Ströer%%%

Robert Bosch (Foto: Groupon)
Robert Bosch (Foto: Groupon)

Robert Bosch, 43, wird ab 1. Februar 2016 zum Chief Marketing Officer (CMO) der Ströer SE berufen. Er übernimmt damit die gesamte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Seine Aufgabe ist es unter anderem, den konsistenten Auftritt aller Vermarktungseinheiten in Richtung des nationalen Werbemarktes sicher zu stellen. Zudem sollen über die neu geschaffene Position des CMO konvergente Angebote und Produkte über das gesamte Ströer-Portfolio vorangetrieben werden. Robert Bosch wird in seiner Funktion direkt an Christian Schmalzl, Vorstand der Ströer SE, berichten. Bosch ist derzeit weltweiter Chief Sales Officer beim Ad-Tech Unternehmen Sociomantic Labs in Berlin. Zuvor bekleidete er führende Positionen unter anderem bei Google Deutschland, Groupon und Axel Springer.




zurück

(vs) 15.12.2015


Druckansicht