ANZEIGE

ANZEIGE

Euromaster engagiert Martin Kiesler als Marketing Business Manager

%%%Euromaster engagiert Martin Kiesler als Marketing Business Manager%%%

Bei der Michelin-Tochter Euromaster GmbH in Kaiserslautern ist Martin Kiesler, 51, als Marketing Business Manager im Bereich Heavy an Bord gegangen. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Sport-Ökonom kommt von der Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach GmbH, wo er seit Anfang 2013 als Vertriebs- und Marketing-Manager auf der Pay-roll stand. Davor war der einstige Mattel-, Nike-, Nintendo- und Sony-Manager als Marketing Director GAS bei der Zapf Creation AG tätig.


"Neben unserem neuen Online-Fuhrparkmanagement-Tool MasterCARE haben wir noch weitere hochinteressante Service-Angebote für unsere LKW-Kunden entwickelt, die wir jetzt bekannter machen wollen“, erklärt Euromaster-Geschäftsführer Andreas Berents. "Mit Martin Kiesler haben wir einen erfahrenen Marketing-Profi gewinnen können, der dies im Sinne unserer Kunden verantworten wird." Der Reifen- und Auto-Service-Anbieter betreibt in 17 europäischen Ländern rund 2.300 Filialen mit knapp 12.000 Beschäftigten. In Deutschland ist Euromaster mit etwa 350 Service-Center bzw. Franchise-betrieben aktiv.



zurück

(ps) 21.12.2015


Druckansicht