ANZEIGE

ANZEIGE

Grit Arndt wird Brand Marketing-Chefin von FleishmanHillard

%%%Grit Arndt wird Brand Marketing-Chefin von FleishmanHillard%%%

Grit Arndt (Foto: FleishmanHillard)
Grit Arndt (Foto: FleishmanHillard)

Grit Arndt leitet die Brand Marketing Practice der zur Omnicom Group zählenden Frankfurter Agentur FleishmanHillard. Zudem gehört sie ab sofort dem Senior Management Team bei FleishmanHillard Deutschland an. Als Senior Vice President Brand Marketing verantwortet Arndt die Bereiche Brand, Lifestyle, Fashion und Consumer Electronics und berichtet direkt an Geschäftsführer Hanning Kempe.

Die 51-Jährige verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Brand Marketing. Stationen ihrer Karriere sind u.a. Scholz & Friends, wo sie als Director Public Relations arbeitete sowie CB.e Clausecker Bingel AG. Arndt betreute internationale Brands aus Food, Logistics, Telekommunikation und Fashion und unterstützte sie in der strategischen Kommunikationsberatung ebenso wie in der operativen Realisierung. Seit 2012 ist sie zudem als Dozentin an der ascenso Akademie für Business und Medien, Barcelona, mit Schwerpunkt Markenmanagement und Agenturarbeit tätig.

"Ihre lange Erfahrung und ihr weitverzweigtes Netzwerk werden uns dabei unterstützen, unserer erfolgreichen Brand Marketing Practice ein stärkeres Profil zu verleihen und unseren Kunden ein breiteres Leistungsspektrum anbieten zu können", sagt Hanning Kempe, Geschäftsführer von FleishmanHillard Deutschland.



zurück

(aj) 08.01.2016


Druckansicht