ANZEIGE

Björn Köster wird Managing Director Deutschland bei Way To Blue

Björn Köster (Foto: Way To Blue)
Björn Köster (Foto: Way To Blue)

Die internationale Agentur Way To Blue hat Björn Köster als neuen Managing Director Deutschland an Bord geholt. Er wird vom Standort München aus agieren und an Alicia Deza, European Managing Director, berichten.

Köster kommt von der Marketingagentur iCrossing, wo er zuletzt als Vice President Global Business Development arbeite. Dort hat er u.a. kanalübergreifende Digital Marketing-Strategien für verschiedene Marken entwickelt.

Adam Rubins, Way To Blue CEO, erklärt: "Mit Björn werden wir unsere Präsenz auf dem deutschen Markt weiter festigen. Unter seiner Führung werden wir in den deutschsprachigen Markt investieren und Kunden integrierte Services anbieten, die sich deutlich von den bestehenden Angeboten im Markt unterscheiden."

Gegründet 1996, ist Way To Blue eine Agentur für globale Kommunikation mit Büros in Deutschland, Großbritannien, USA, Australien und in weiteren europäischen Ländern. Nach eigenen Angaben bietet die Agentur Marktforschung, Datenanalyse, Kommunikationsstrategien, Graphik, Design, Off- und Online-PR sowie Social Media- und Display Media-Aktivitäten. Zum Kundenstamm zählen unter anderen Entertainment-Marken wie Twentieth Century Fox, Universal Pictures, Red Bull, Sony Pictures, The Walt Disney Company und Amazon Studios.


zurück

Anna Jäger 12.01.2016