ANZEIGE

ANZEIGE

Jan Köpke wird neuer La Red Creative Director

%%%Jan Köpke wird neuer La Red Creative Director %%%

Jan Köpke (Foto: La Red)
Jan Köpke (Foto: La Red)

Die Hamburger Digital-Agentur La Red verpflichtet Jan Köpke, 44, als neuen Creative Director. In dieser Position wird er die Bereiche Konzept und Text leiten und sich vor allem den Schlüsselkunden Unitymedia und Jägermeister widmen. Bei der Agenturführung unterstützt er die beiden Creative Directors Margit Schroeder (Standort Hamburg) und Jan Hellberg (Standort Berlin).

Köpke kommt von Interone, wo er als Teamleiter und Executive Creative Director unter anderem die Kunden o2 und BMW verantwortete. Seit 2003 betreute er dort zunächst als Senior Konzepter und später als Creative Director Kunden wie Telefonica, Mini und Allianz. Während seiner Zeit bei Interone gewann der Kreative Auszeichnungen bei den Cannes Lions, New York Festivals sowie ADC Germany und Europe.

La Red kümmert sich seit 2009 um Kunden wie Jägermeister, Unitymedia, Beiersdorf, eBay, Ferrero und ver.di.



zurück

(vm) 13.01.2016


Druckansicht