ANZEIGE

ANZEIGE

Corinna Kassner wird Advertising Director von 'Wired'

Corinna Kassner (Foto: Studio Condé Nast)
Corinna Kassner (Foto: Studio Condé Nast)

Corinna Kassner, 35, wird zum 1. Februar Advertising Director von 'Wired' in Berlin und in dieser Funktion die Vermarktung der Print- und Digitalangebote des Digital Lifestyle-Magazins verantworten. Sie berichtet künftig an Eike Lucas, Executive Publisher von 'Wired Germany'. Kassner übernimmt ihre neue Aufgabe von Christina Linder, die bislang die Vermarktung des Titels von München aus leitete und dort weiterhin als Advertising Director den Anzeigenverkauf von GQ verantwortet. Im Zuge der Gründung der neuen Unit W3C ('Wired' + Campus + Conferences + Consulting) wird auch das Sales-Team von 'Wired' nach Berlin verlagert.

Vor ihrem Wechsel nach Berlin arbeitete Kassner bereits für Condé Nast: Als Sales Director Digital von 'Vogue' war sie unter anderem für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von digitalen und crossmedialen Online-Kampagnen zuständig. Bevor Corinna Kassner Anfang 2014 zu Condé Nast kam, war sie vier Jahre lang als Online Sales Manager beim Werbetechnologie-Anbieter Undertone tätig.

zurück

Margit Mair 26.01.2016