ANZEIGE

ANZEIGE

New York Festivals ernennt Armin Jochum erneut zum Executive Juror

Armin Jochum (Foto: thjnk)
Armin Jochum (Foto: thjnk)

Der Kreativvorstand und Co-Gründer der Agenturgruppe thjnk in Hamburg, Armin Jochum, wurde vom internationalen Wettbewerb New York Festivals World's Best Advertising zum dritten Mal in die Executive Jury berufen. Der Chief Crative Officer stößt in diesem Gremium unter anderem auf seinen deutschen Kollegen Stefan Kolle, Gründer und Kreativchef bei Kolle Rebbe.

Zum ersten Mal wählte das Festival Jochum 2014 in die Executive Jury. Die New York Festivals Jury setzt sich in jedem Jahr aus einer neuen Riege internationaler Chief Creative Officers und Executive Creative Officers zusammen. Auch in diesem Jahr wird eine Grand Jury in Online-Votings zunächst die Finalisten auswählen, bevor die Executive Jury in einer fünftägigen Sitzung entscheidet, wer in diesem Jahr eine der New York Festivals-Trophys gewinnen wird.

Das Festival in New York umfasst 20 Hauptkategorien. Noch bis zum 15. Februar 2016 können Arbeiten für den Wettbewerb eingereicht werden. Die Gewinner werden am 19. Mai 2016 im Rahmen der New York Show bekannt gegeben.