ANZEIGE

Media Impact wirbt Digital-Experten von Ströer ab

%%%Media Impact wirbt Digital-Experten von Ströer ab%%%

Alexander Franke (Foto: Axel Springer)
Alexander Franke (Foto: Axel Springer)

Der Vermarkter Media Impact von Axel Springer und der Funke Mediengruppe holt drei Mitarbeiter von Ströer Digital an Bord: Spätestens zum 1. September 2016 wird Alexander Franke, 32, derzeit Director Operations bei Ströer Digital, das digitale Vermarktungsteam bei Media Impact verstärken. In der neugeschaffenen Position des Director Publisher Vermarktung und Strategic Partnerships soll er zusammen mit Unit Manager Philipp Leonhardt das Drittvermarktungsgeschäft ausbauen. Er berichtet direkt an Carsten Schwecke, Chief Digital Officer von Media Impact.

Daneben kommen Janine Kühnrich, 32, als Senior Mobile Manager, sowie Martin Rüger, 31, als Mobile Manager in das digitale Vermarktungsteam von Media Impact. Sie sollen insbesondere den Launch von Upday sowie die Mobil-Angebote von 'Bild' und 'Welt' sowie der Funke-Mediengruppe und allen anderen Mandaten begleiten. Kühnrich ist derzeit Head of Agency Sales Mobile bei Ströer Digital, Rüger agiert als Sales Manager Mobile bei dem Unternehmen.



zurück

(mm) 01.03.2016


Druckansicht