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Fokus auf eigene PR-Agentur: Nadja Elias spricht nicht mehr für den BVDW

Nadja Elias (Foto: elias communicarions)
Nadja Elias (Foto: elias communicarions)

Nadja Elias, 48, neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit seit über zwei Jahren Leiterin PR und Pressesprecherin des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, beendet ihre jetzige Tätigkeit für die Interessenvertretung der digitalen Wirtschaft. Künftig will sie sich komplett auf den Ausbau ihrer Kommunikationsberatung und PR-Agentur elias communications in München konzentrieren.

Elias ist bereits seit knapp 20 Jahren in der Internet- und Digitalbranche unterwegs. Sie arbeitete im Rahmen ihrer Laufbahn in leitenden Funktionen für den europäischen Internetanbieter United Internet (United Internet Media, WEB.DE, GMX), Montabaur, sowie für die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) e.V. und das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe.

Im Oktober 2013 hat Elias mit elias communications ihre eigene PR-Agentur gegründet und betreut von der Bayerischen Landeshauptstadt aus Kunden wie Active Agent, Adition, batch, Experian Marketing Services und mov.ad. Dem BVDW wird sie auch zukünftig beratend zur Seite stehen.