ANZEIGE

Susanne te Poel neue stellvertretende Geschäftsführerin bei Crossmedia

%%%Susanne te Poel neue stellvertretende Geschäftsführerin bei Crossmedia%%%

Susanne te Poel (Foto: Crossmedia)
Susanne te Poel (Foto: Crossmedia)

Susanne te Poel ist bei Crossmedia in Düsseldorf zur stellvertretenden Geschäftsführerin mit Prokura aufgerückt. Die studierte Betriebswirtin blickt auf eine langjährige Expertise im Mediabusiness zurück. Nach Stationen wie Mediacom, MMS, OMD und DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. war sie sechs Jahre lang als International Media Managerin bei Henkel Düsseldorf im Unternehmensbereich Kosmetik tätig.

2009 wechselte te Poel als Unit-Direktorin zur inhabergeführten Agentur Crossmedia. Sie verantwortet die Beratung und Planung nationaler sowie internationaler Kampagnen. Te Poel gewann in den letzten Jahren diverse Kunden und betreut heute mit ihrem Team unter anderem Aktion Mensch, die LeasePlan Bank, lavera und Oki. Zudem kümmert sie sich um übergeordnete Print-Themen. "Susanne te Poel lebt unsere Werte mit Herzblut. Vor dem Hintergrund der erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit war die Ernennung zur stellvertretenden Geschäftsführerin nur der nächste logische Schritt“, so Markus Biermann, Gründer und Geschäftsführer von Crossmedia.

Mit 200 Mitarbeitern hat die Agentur ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist zudem mit Büros in Berlin, Hamburg und New York vertreten. Als nach eigner Info einzige Mediaagentur Deutschlands lässt sie sich seit 2008 ihre interessenneutrale Mediaberatung im Sinne der Transparenz jährlich zertifizieren. Zum Kundenportfolio von gehören zudem A.T.U, Bundeswehr, Der Spiegel, Lidl und Tamaris.



zurück

(rk) 06.04.2016


Druckansicht