ANZEIGE

Ines Arntz und Sascha Bonneß (Foto: Chiari)

Ines Arntz und Sascha Bonneß (Foto: Chiari)

Agentur Chiari stellt sich mit Ines Arntz als CCO neu auf

Die Düsseldorfer Agentur für Markenkommunikation Chiari hat die bisherige CD Ines Arntz, 36, zur Kreativchefin befördert. Als Chief Creative Officer wird sie ab sofort die kreative Gesamtleitung verantworten und Inhaber Thomas Chiari, 45, als Mitglied der Geschäftsleitung unterstützen. Zudem kommt Sascha Bonneß, 43, als Creative Director neu an Bord.

Der Neuzugang war zuletzt als Creative Director Art bei Force Communications in Düsseldorf tätig. Dort betreute Kunden wie ThyssenKrupp, Santander, Kia und Dorma. Der Diplom-Designers war außerdem bei TBWA in Düsseldorf, Brand Active in Erkrath und M&S Communication in Düsseldorf beschäftigt.

Die Aufsteigerin Arntz ist seit 2008 mit Unterbrechungen für Chiari tätig. Zu ihren weiteren Stationen zählen TAS in Essen und Tradeland in Königstein.

Die neue Doppelspitze kann durch den neuen Kollegen ihre Zusammenarbeit intensivieren und sich stärker auf das strategische Beratungsgeschäft fokussieren. Zu den Kunden der Agentur zählen Canon, Mitsubishi Electric, NEW Niederrhein Energie und Wasser, RWE sowie der Verlag Sternefeld.