ANZEIGE

Isobar: Cheyney Robinson neuer Chief Experience Officer für EMEA und Asia Pacific

%%%Isobar: Cheyney Robinson neuer Chief Experience Officer für EMEA und Asia Pacific%%%

Cheyney Robinson (Foto: Isobar)
Cheyney Robinson (Foto: Isobar)

Cheyney Robinson kommt im April als Chief Experience Officer für EMEA und Asia Pacific zu Isobar, Teil von Dentsu Aegis Network. Bislang war sie CCO Europe bei der Digitalagentur IBM Interactive Experience. Ihr Schreibtisch steht bei Isobar – wie auch bisher – in London. Vor ihrer Zeit bei IBM war sie als CD für die Digital-Networks SapientNitro und Razorfish tätig.

Robinsons Aufgabe bei Isobar ist es, Experience und Service Design zu leiten und weiterzuentwickeln sowie die globale Strategie für Brand Commerce auszubauen. Sie wird auf ihrer neuen Station zum Global Creative Excellence Council gehören.

Isobar Deutschland mit Sitz in Düsseldorf hatte jüngst ein neues Management bekommen.



zurück

(rk) 08.04.2016


Druckansicht