ANZEIGE

FleishmanHillard holt Katja Evertz in sein Digital-Team

%%%FleishmanHillard holt Katja Evertz in sein Digital-Team%%%

Katja Evertz verstärkt das Digital-Team bei FleihmanHillard – Foto: FleishmanHillard
Katja Evertz verstärkt das Digital-Team bei FleihmanHillard – Foto: FleishmanHillard

Ab sofort verstärkt Katja Evertz als "Digital Strategist" das Team der PR-Agentur FleishmanHillard in Frankfurt. Die 34-jährige Evertz war zuletzt Social Media Officer beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in Bonn und hat davor die digitale Kommunikation der Universität St. Gallen betreut und dort den Bereich Social Media verantwortet. Neben dem Social Media Know-how bringt sie auch besondere Expertise in Content-Strategie, Krisenkommunikation und Analytics mit.

In der neu geschaffenen Position berichtet Katja Evertz an Arne Klempert, Head of Digital bei FleishmanHillard in Deutschland, der seit 2010 das mittlerweile fünfköpfige Berater-Team der Digital-Unit aufgebaut hat.

Hanning Kempe, CEO von FleishmanHillard in Deutschland: "Der Bedarf unserer Kunden an strategischer Beratung im Bereich der digitalen Kommunikation wächst kontinuierlich. Wir freuen uns, dass wir mit Katja Evertz so kompetente Verstärkung für unser integriert arbeitendes Digital-Team gewinnen konnten."

Neben ihren beruflichen Aktivitäten engagiert sich Katja Evertz seit Jahren in der deutschen BarCamp-Szene und hat zahlreiche Community-Events organisiert – unter anderem zu den Themen Social Media Monitoring und Krisen-PR. Zudem ist sie Mit-Herausgeberin des MonitoringMatcher, einem Online-Magazin für Monitoring und Analytics.



zurück

(ps) 14.04.2016


Druckansicht