ANZEIGE

ANZEIGE

Damaris Landmesser heuert im Electrolux-Marketing an

Damaris Landmesser, 38, verstärkt als neuer Head of Trade Marketing Operations das Managementteam von Electrolux Hausgeräte und übernimmt damit die Verantwortung und Steuerung der integrierten Verkaufsförderung in Deutschland und Österreich. Sie berichtet direkt an Gerd Holl, den Vorsitzenden der Geschäftsleitung.
In ihrer neuen Aufgabe konzentriert sich Landmesser auf die Bereiche Handelspersonal und dessen Qualifizierung, effiziente PoS-Lösungen (In-store und E-Commerce) sowie die dazugehörigen Vertriebsprozesse und Tools.

Ihre berufliche Karriere startete Landmesser 1997 bei Hewlett-Packard, wo sie nach ihrem BWL-Studium in verschiedenen Bereichen tätig war, bevor sie im Jahr 2009 zu Microsoft Deutschland wechselte. Nach diversen Führungspositionen zeichnete die passionierte Springreiterin dort zuletzt als Leiterin für die Bereiche Event, Channel und Handelsmarketing verantwortlich.