ANZEIGE

ANZEIGE

Volker Kirschner-Kross verstärkt Audi-Unit bei Strichpunkt

%%%Volker Kirschner-Kross verstärkt Audi-Unit bei Strichpunkt%%%

Volker Kirschner-Kross (Foto: Strichpunkt)
Volker Kirschner-Kross (Foto: Strichpunkt)

Volker Kirschner-Kross verstärkt ab sofort als Client Service Director das Audi Digital-Team bei der Agentur Strichpunkt, Stuttgart/Berlin. In seiner neuen Position übernimmt er die übergeordnete Kundenverantwortung bei der Design-Agentur.

Kirschner-Kross startete 1997 seine berufliche Laufbahn als Leiter Web Application Development bei PopNet Kommunikation in Hamburg (heute BBDO Proximity). In den Folgejahren betreute er, zuletzt als Unit-Leiter, Kunden wie E.ON, Hornbach Baumarkt AG, Maggi und Lotto Hamburg. Ab 2010 arbeitete Kirschner-Kross als freiberuflicher Berater Online-Marketing und Senior Projektleiter unter anderem für MRM, Aperto, AKQA, Hi-ReS! und TLGG. Bei DDB Tribal übernahm er die Projektleitung der integrierten Telekom-Kampagne '7 seconds' und für die argonautenG2 die Gesamt-Projektleitung der Social Commerce-Plattform Nestle-Marktplatz.de.

Die Design-Agentur Strichpunkt, die für den Ingolstädter Automobil-Bauer das digitale Branding realisiert, baut mit Kirschner-Kross die standortübergreifende Audi-Unit weiter aus.

Agentur-Inhaber Jochen Rädeker: "Als Corporate Design Agentur ist Digital Branding unsere zentrale Kompetenz und Audi stellt zurecht höchste Ansprüche an uns. Volker bringt menschlich und fachlich alles mit, um in diesem spannenden Bereich weitere erfolgreiche Impulse zu setzen."



zurück

(bmw) 22.04.2016


Druckansicht