ANZEIGE

ANZEIGE

Bacardi: Nick Stringer wird Director of Creative Excellence für Europa

%%%Bacardi: Nick Stringer wird Director of Creative Excellence für Europa%%%

Bacardi holt Nick Stringer, den früheren Chief Creative Officer von News International, als neuen Director of Creative Excellence in Europa an Bord. Er übernimmt den Aufgabenbereich von Victoria Morris und kümmert sich um die Weiterentwicklung von Marketing-Strategien und -Kampagnen für Marken wie Martini Wermut, Grey Goose Wodka und Bombay Sapphire Gin.

Victoria Morris steigt zur Global Operations Direktorin Creative Excellence auf. Sie wird für das Marken-Portfolio verantwortlich sein und sich um Marketing Operationen und Optimierung kümmern.

Nick Stringer, der bereits seit über 20 Jahren Erfahrung mit Werbung und Medien hat, wird unteranderem mit Shayne Hoyne, Chief Marketing Officer für Europa zusammen arbeiten. Bevor er bei News International als CCO arbeitete, stand er auf der Pay-roll von Unternehmen wie Channel 4, BBH und Saatchi & Saatchi



zurück

(ms) 26.04.2016


Druckansicht