ANZEIGE

Katja Franz neuer Director Digital bei JOM

%%%Katja Franz neuer Director Digital bei JOM%%%

Katja Franz (Foto: JOM)
Katja Franz (Foto: JOM)

Die Hamburger Mediaagentur JOM hat ihr Leitungsteam um Katja Franz erweitert, die seit Anfang März als Director Digital die Online-Kundenberatung verantwortet. Die 36-Jährige hat nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismus gut zehn Jahre Berufserfahrung im digitalen Bereich gesammelt. Sie arbeitete in inhabergeführten und Netzwerk-Agenturen. Zuletzt war sie Group Head Digital Consulting bei Carat Deutschland.

"Mit Katja Franz gewinnen wir eine sympathische Managerin und Digital-Spezialistin, die uns durch ihre Führungserfahrung und fachliche Kompetenz absolut überzeugt hat. Mit ihrer Erfahrung in der Kundenbetreuung und ihrem Überblick in einem zunehmend dynamischen Online-Markt wird sie unserer Agentur helfen, weiterhin die besten und effizientesten Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können“, so Henning Ehlert, Managing Director JOM.

JOM betreut in der digitalen Kommunikation momentan Kunden wie Zapf Creation, Hagebaumarkt, Kneipp, Goliath Toys, Miele und Das Telefonbuch.



zurück

(rk) 04.05.2016


Druckansicht