ANZEIGE

ANZEIGE

Christiane Tetzner wechselt von UDG zu The Reach Group

Christiane Tetzner (Foto: The Reach Group)
Christiane Tetzner (Foto: The Reach Group)

Die Digital-Marketing-Agentur The Reach Group mit Hauptsitz in Berlin verpflichtet Christiane Tetzner, 38, als neue Director Sales. In dieser Position mit Führungsverantwortung wird sie ein Sales Team aufbauen und betreuen. Dabei wird sie die bisher im Vertrieb aktiven Mitarbeiter leiten und an der Produktentwicklung mitwirken. Zu ihren künftigen Aufgaben zählen die strategische Preisgestaltung, Planung- und Vertriebssteuerung sowie die Verhandlung, Planung- und Vermittlung der langfristigen operativen und quantitativen Unternehmensziele. Gemeinsam mit Mathias Seidler, Vice President Sales bei The Reach Group, soll sie den userzentrierten Kampagnenansatz der Agentur etablieren.

Als Head of Sales bei United Digital Group (UDG) MP Newmedia, hatte sie bis April 2016 die gesamte strategische und operative Vertriebsleitung inne, führte neue Abrechnungsmodelle ein und wirkte an der Produktentwicklung mit. In früherer Station war sie unter anderem als Senior Sales Account Manager bei der 'Frankfurter Rundschau' mit Fokus auf Digital Sales tätig.

Seidler kam ebenfalls kürzlich neu zu The Reach Group. Zuletzt war er als Geschäftsführer für Tetzners Ex-Arbeitgeber, der UDG-Tochter MP Newmedia, tätig (siehe Meldung).

Neben dem Hauptsitz Berlin hat The Reach Group auch Büros in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden gehören Postbank, UnityMediaKabelBW, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, Congstar, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn.