ANZEIGE

Thomas Wein verantwortet den Digital-Bereich von TAS Emotional Marketing

%%%Thomas Wein verantwortet den Digital-Bereich von TAS Emotional Marketing%%%

Thomas Wein, Foto: TAS Emotional Marketing
Thomas Wein, Foto: TAS Emotional Marketing

TAS Emotional Marketing holt Thomas Wein, 42, als Director Content & Channel ins Haus. In seiner neuen Funktion ist er künftig verantwortlich für den strategischen Ausbau der Digital- und Sport-Kompetenz der Essener Agentur.

Wein kommt von der Funke Mediengruppe, Essen, wo er zehn Jahre lang für die Entwicklung der Webseite der Medienmarke RevierSport, die Transformation des Heftes als E-Paper-Applikation sowie die Vermarktung der digitalen Kanäle zuständig war. Zuletzt war er Objektleiter Sport NRW. In dieser Position trug er die kaufmännische Verantwortung für den Sport innerhalb der Verlagsgeschäftsführung.

Zusätzlich zu seiner neuen Aufgabe als Director Content & Channel wird Wein ab sofort gemeinsam mit Markus Pließnig, Pressesprecher bei TAS, die Leitung des PR-Bereichs übernehmen.



zurück

(al) 24.05.2016


Druckansicht