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Kai Ebert wird neuer Standortleiter bei Fork Unstable Media

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Kai Ebert (Foto: Fork Unstable Media)
Kai Ebert (Foto: Fork Unstable Media)

Die Hamburger Agentur Fork Unstable Media bekommt zum 1. November 2016 einen neuen Standortleiter. Kai Ebert tritt die Nachfolge des bisherigen Beratungsgeschäftsführers Philipp Wittgenstein bei der fischer-Appelt-Tochter an. Er verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch, um sich freiberuflich eigenen Projekten zu widmen. Wittgenstein bleibt Fork verbunden und wird als Berater auch weiterhin Mandate übernehmen.

Der neue Standortleiter Ebert ist für Fork kein Unbekannter: von 2006 bis 2010 war der 33-Jährige als Projektmanager für den Dienstleister tätig. In seiner neuen Funktion wird sich Ebert um die Weiterentwicklung der jüngst akquirierten Etats unter anderem aus den Bereichen Pharma und Beauty kümmern. "Er kennt die Agentur, ist ein Vollblut-Digitaler und bringt viel wertvolle Erfahrung aus interessanten Branchen mit", sagt Franziska von Lewinski, Vorstand der fischerAppelt AG und CEO von Fork Unstable Media, über den Neuzugang. Der studierte Medienwirt bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung im Digitalbereich mit. Zuletzt war Ebert bei Jung von Matt/next als Client Service Director und betreute Kunden wie Mercedes-Benz, Nikon, Jim Beam und den DFB.



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(aj) 25.05.2016


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