ANZEIGE

ANZEIGE

Andreas Schmidl steigt bei Razorfish zum Group CD auf

%%%Andreas Schmidl steigt bei Razorfish zum Group CD auf%%%

Andreas Schmidl (Foto: Razorfish)
Andreas Schmidl (Foto: Razorfish)

Seit Mai 2016 verantwortet Andreas Schmidl als Group Creative Director die kreative Arbeit von Razorfish in Deutschland. Damit setzt die zur Publicis.Sapient Plattform (Publicis Groupe) gehörende Digitalagentur auf die Kompetenzen des "vielfach ausgezeichneten Kreativen", der zuvor als Creative Director im Frankfurter Office tätig war. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, Ikea und UBS.

Preethi Mariappan, Chief Creative Officer bei Razorfish Germany: "Andreas wurde aufgrund seiner herausragenden kreativen Leistung, seinem feinen Gespür für unsere Bestands- und Neukunden sowie seinen besonderen Führungsqualitäten von uns zum Group CD benannt."

Seit 2007 ist Andreas Schmidl, der seine Karriere bei Levi's startete, für Razorfish in verschiedenen Positionen tätig. International gehören zu Razorfish über 3.000 Experten an 25 Standorten, darunter in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA.



zurück

(rk) 22.06.2016


Druckansicht