ANZEIGE

ANZEIGE

Bitburger: Markenchef Matthias Christoffel nimmt seinen Hut

%%%Bitburger: Markenchef Matthias Christoffel nimmt seinen Hut %%%

Matthias Christoffel; Foto: Bitburger Braugruppe
Matthias Christoffel; Foto: Bitburger Braugruppe

Matthias Christoffel, seit 2013 Direktor Markenmanagement der Bitburger Braugruppe, verlässt den Konzern Ende Juni 2016 auf eigenen Wunsch. Dies bestätigte der Bitburger Braukonzern auf Anfrage der 'new business'-Redaktion.

In seiner Position zeichnete er verantwortlich für die Bereiche Marken-Management Bitburger, König Pilsener, Köstritzer, Licher und Wernesgrüner, die Markforschung sowie das Media-Management. Im vergangenen Jahr erst übernahm er die neu geschaffene Position des Marketingdirektors König.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft aktuell noch, heißt es aus der Kommunikationsabteilung der Bitburger Braugruppe.



zurück

(rh) 30.06.2016


Druckansicht