ANZEIGE

Philipp Stöhr steigt bei der 'Welt' auf

Philipp Stöhr ist seit 2011 bei der 'Welt' (Foto: Axel Springer)
Philipp Stöhr ist seit 2011 bei der 'Welt' (Foto: Axel Springer)

Philipp Stöhr, 39, ist neuer Director Brand Concepts bei der 'Welt' und 'Welt am Sonntag'. Er ist seit 2011 bei Axel Springer tätig. Er startete dort als Verlagsrepräsentant der 'Welt'-Gruppe und 'Berliner Morgenpost'. Nach verschiedenen Stationen zeichnete er zuletzt als Head of Sales Sonderthemen WeltN24-Gruppe & regionale Medien verantwortlich.

Seine berufliche Laufbahn begann Stöhr als Manager bei art.fair international in Köln. Weitere berufliche Stationen waren Emos Wellness & Spa, Media Consulta und GOOQX. Philipp Stöhr ist der Sohn von Jürgen Stöhr, dem Gründer und Inhaber der Werbeagentur Stöhr Markenkommunikation in Düsseldorf.

zurück

Margit Mair 12.08.2016