ANZEIGE

Stefanie Martin grüßt als neue Director Content Strategy bei SinnerSchrader

Stefanie Martin (Foto: SinnerSchrader)
Stefanie Martin (Foto: SinnerSchrader)

Stefanie Martin, 48, steigt bei der Hamburger Agentur SinnerSchrader als Director Content Strategy ein. Zuletzt war sie als Gesellschafterin in der Geschäftsführung der ortsansässigen Online-Agentur FuerstvonMartin tätig. Wie Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader, erklärt, soll Martin mit ihrer Expertise in den Bereichen traffic-starker Content-Angebote, Content-Distribution und Commerce-Integration Content-Projekte unterstützen. Die neue Kollegin folgt bei SinnerSchrader auf Axel Bergander, der Anfang August zu Fischer Appelt wechselte (siehe Meldung).

Martin startete ihre digitale Laufbahn startete bei MME. Im Laufe der Zeit hat Martin ihre Expertise in leitenden Positionen bei Bertelsmann, Bild T-Online sowie AOL ausgebaut, und Portale hinsichtlich Reichweitenaufbau, E-Commerce, Paid Content und User Management entwickelt. Zwischen ihrem Ausstieg bei FuerstvonMartin und ihrem Start bei SinnerSchrader legte Martin ein mehrmonatiges Sabbatical ein.