ANZEIGE

Anja Schüling übernimmt Leitung Strategie bei Freunde des Hauses

Anja Schüling (Foto: Hirschen Group)
Anja Schüling (Foto: Hirschen Group)

Die Hamburger Agentur Freunde des Hauses verstärkt sich im Bereich Strategie mit Anja Schüling. Sie übernimmt die strategische Planung der Hirschen Group-Tochter und treibt diesen Bereich voran. In ihrer neuen Position als Leiterin Strategie berichtet Schüling direkt an die Geschäftsführung mit Annika Thiedke, Boris Schmarbeck und Thore Jung.

Die neue Kollegin ist seit über 20 Jahren in der strategischen Marken- und Kommunikationsplanung tätig und hat bereits bei diversen Projekten als Freelancer für Freunde des Hauses und die Hirschen Group gearbeitet. Zuletzt trug sie dazu bei, die Pitches um die Neukunden Homann und Das Erste zu gewinnen. Weitere berufliche Stationen waren Wella AG, FCB, Jung von Matt und die freiberufliche Tätigkeit als Markenberaterin mit Liquid Branding. Dabei hat sie Kunden wie Nivea, Bitburger, Coca-Cola Light, Havana Club, Rimowa sowie Edeka, Bonprix, Tchibo und Zalando betreut.