ANZEIGE

Ingo Tenbrock verstärkt den Bereich Data-Driven Advertising bei mobile.de

Von Media Impact zu mobile.de: Ingo Tenbrock (Foto: mobile.de)
Von Media Impact zu mobile.de: Ingo Tenbrock (Foto: mobile.de)

Ingo Tenbrock unterstützt das ab sofort als Senior Manager Audience Proposition das Advertising-Team von mobile.de. Seine Aufgabenschwerpunkte sind die Weiterentwicklung datenbasierter Targetinglösungen, das Business Development sowie die Organisation von Datenkooperationen und Partnerschaften. In seiner neuen Funktion berichtet er an Christian Brinkmann, Head of Advertising Sales bei der eBay-Tochter, Berlin.

Tenbrock wechselt vom Vermarkter Media Impact (Joint Venture von Axel Springer und Funke Mediengruppe), bei dem er seit 2011 als Head of Data-Driven Advertising im Bereich New Media Business und Senior Manager in der Abteilung Digital Marketing arbeitete. In der Zeit von 2006 bis 2010 gründete er eine Agentur für Affiliate Marketing und war Teil des Gründungsteams einer Mediaagentur. Zudem war er als Affiliate Manager bei der Performance-Agentur Quisma tätig.