ANZEIGE

ANZEIGE

Die Huth + Wenzel Neuzugänge v.l.: Ranja Freitag, Florian Kares, Konstantin Gilstein, Nina Peis, Steffen Lehr, Tom Henneken, Katharina Schreiber (Foto: Huth + Wenzel)

Die Huth + Wenzel Neuzugänge v.l.: Ranja Freitag, Florian Kares, Konstantin Gilstein, Nina Peis, Steffen Lehr, Tom Henneken, Katharina Schreiber (Foto: Huth + Wenzel)

Huth + Wenzel baut mit sechs neuen Mitarbeitern die Digital-Unit aus

Die Frankfurter Inhaberagentur Huth + Wenzel holt sechs neue Mitarbeiter für ihre Digital-Unit. Unter der Leitung von Geschäftsführer Andreas Liehr stärkt der Dienstleister seine Expertise in den Bereichen Digital-Planning und -Conception, Account Management, Social Media sowie Web Development. Neu an Bord kommen Katharina Schreiber (Strategic Planer), Steffen Lehr (Digital Marketing Strategist), Konstantin Gilstein (IT-Fachmann), Tom Henneken (Web-Entwickler), Florian Kares (Junior Concepter) und Ranjana Freitag.

Im Zuge des Ausbaus der Digital-Unit steigt außerdem Nina Peis, 32, zum Digital Strategy Director bei Huth + Wenzel auf. Sie steht an der Spitze des sechsköpfigen Digital-Teams. Neben Neugeschäftsaufgaben betreut die Strategin Kunden wie Lotto Hessen, Sparda-Banken, ARD Sales & Services, Smartmobil.de, Swiss Life und Bomag (Account Manager).

Die Neueinstellungen im digitalen Bereich vergrößern das Team von Huth + Wenzel auf aktuell 36 Mitarbeiter, die Kampagnen für Unternehmen wie yourfone, Suzuki oder die Sparda Banken mit einer digitalen Ausrichtung und einem hohen Anteil an Social Media-Elementen entwickeln.