ANZEIGE

ANZEIGE

Adobe-Manager Tony Markovski geht zu WPP-Tochter Mirum

%%%Adobe-Manager Tony Markovski geht zu WPP-Tochter Mirum %%%
Tony Markovski wird bei der WPP-Tochter Mirum neuer Head of Mobile & Innovation für die Region Europa und Mittelost-Asien (EMEA). Markovski, der zuvor Head of Mobile EMEA bei Adobe war, bringt 15 Jahre Berufserfahrung mit. Während seiner Jahre bei Adobe betreute Markovski unter anderem Kunden wie Red Bull, Prada, BMW, Bayer und Siemens. Vor Adobe arbeitete er für die Software-Plattform Mass Relevance und für Google. Markovski wird seinen Job vom Londoner Mirum-Office wahrnehmen.

Die globale Digital-Agentur Mirum hat weltweit 46 Büros - unter anderem in Düsseldorf, Kopenhagen, London, Paris und New York. Zu den Mirum-Kunden gehören Baileys, Coca Cola, Del Monte, Finnair, Mc Donalds, Mircosoft, Pepsi und Starbucks.




zurück

(ms) 02.09.2016


Druckansicht