ANZEIGE

ANZEIGE

Tim Kallenbach grüßt als neuer Digital Account Manager bei hw.design

%%%Tim Kallenbach grüßt als neuer Digital Account Manager bei hw.design%%%

Tim Kallenbach (Foto: Tim Kallenbach)
Tim Kallenbach (Foto: Tim Kallenbach)

Tim Kallenbach ist neuer Digital Account Manager bei hw.design in München. Er wird zukünftig die kreative Digitalkompetenz der Marken- und Kommunikationsagentur ausbauen, festigen und als zentraler Ansprechpartner nach innen wie außen vertreten.

"Hierzu zählt die konsequente Strukturierung und Weiterentwicklung der digitalen Leistungen, Produkte und Angebote ebenso wie die Schulung der Kollegen und die Leitung, der Ausbau sowie die Professionalisierung eines internen und externen Experten-Teams", sagt Frank Wagner, Geschäftsführer von hw.design.

Als Fachmann für Digitalprojekte und -kampagnen übernimmt Kallenbach auch die Bereiche New Business und Kundenberatung rund um digitale Themen. Er wird darüber hinaus für die kundenspezifische, kreative Konzeption von Anwendungen und Markenerlebnissen für die Felder Web und Mobile verantwortlich sein.

Kallenbach ist seit 20 Jahren für Agenturen beratend tätig. Bis 2014 war er als Digital Director bei der Offenbacher Markenagentur taste! food & beverage communications für den Aufbau des digitalen Know-hows zuständig. Seine Laufbahn begann er als klassischer Entwickler. Nach seinem Wechsel in die Agenturszene war er als Projektmanager tätig. Zu seinen weiteren Stationen zählen unter anderem Scholz & Volkmer in Wiesbaden, Triplesense Reply in Frankfurt und schalk&friends ínMünchen. In dieser Zeit arbeitete er für Kunden wie Mercedes Benz, Deutsche Post DHL Group, Vorwerk, DZ Bank und Conrad Electronic. Für die Deutsche Bahn programmierte er die erste Website.



zurück

(vm) 05.09.2016


Druckansicht