ANZEIGE

ANZEIGE

SapientNitro bekommt eine neue Global Retail Strategy Leitung

%%%SapientNitro bekommt eine neue Global Retail Strategy Leitung%%%
Bei der Publicis-Tochter SapientNitro hat Shirley Roming die Leitung des Bereichs Global Retail Strategie übernommen. Sie bringt Erfahrungen in der Entwicklung und Führung von Wachstumsstrategien und digitalen Business Transformationen im Einzelhandel und Luxus-Bereich mit.

"Heutzutage suchen Retailer vermehrt Unterstützung und Hilfe für ihre Omnichannel-Strategien und den Einsatz von Data-Intelligence, um ihr Geschäft zu optimieren", erklärt Jem Ripley, Global Retail Leiter bei SapientNitro. Roming vefügt über Know-how in beiden Bereichen. Sie arbeitete in Führungspositionen beim kanadischen Handelunternehmen Hudson's Bay Company sowie beim Luxus-Kaufhaus Saks Fifth Avenue in New York, wo sie die Bereiche Entwicklung und Ausführung der Omnichannel-Transformation leitete.

SapientNitro hat 50 Büros weltweit - unter anderem auch in Köln, Düsseldorf, Frankfurt und München. Zu den Kunden zählen die Auto-Marken Audi, Ferrari und Fiat sowie der Luxusbekleindungs-Hersteller Hugo Boss und der Computerhersteller htc.


zurück

(ms) 22.09.2016


Druckansicht