ANZEIGE

ANZEIGE

MRM/McCann: Ariana Stolarz wird Global Chief Strategy Officer

MRM//McCann: Ariana Stolarz wird Global Chief Strategy Officer (PRNewsFoto/MRM//McCann)
MRM//McCann: Ariana Stolarz wird Global Chief Strategy Officer (PRNewsFoto/MRM//McCann)

Bei MRM/McCann, der CRM-Tochter des Agentur-Networks McCann Worldgroup, steigt Ariana Stolarz zum Global Chief Strategy Officer auf.

Stolarz startete ihre berufliche Karriere vor fast 20 Jahren in Argentinien, wo sie Argentiniens erste Internet Banking Transcational Plattform launchte. Seitdem arbeitete sie in verschiedenen Digital-Strategie-Führungspositionen für große, globale und hispanische Agenturen in den USA und Lateinamerika. 2013 wechselte sie zu MRM/McCann als Strategie-Leiterin für US East (New York und Princeton). Zwei Jahre später wurde sie zum Global Director of Strategy ernannt und arbeitete global vom MRM/McCann-Office in Londoner.

In ihrer neuen Rolle als Global Chief Strategy Officer wird Stolarz Teil des MRM/McCann Worldwide Leadership-Teams und wird eng mit Suzanne Power, Global Chief Strategy Officer bei McCann Worldgroup, zusammenarbeiten.

MRM/McCann ist Teil der Agentur--Holding Interpublic Group (IPG) und ist mit über 40 Büros in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Mittleren Osten und Asien-Pazifik präsent. In Deutschland ist MRM/McCann in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt vertreten. Zu den Kunden von MRM/McCann zählen neben den Auto-Hersteller GM, Chevrolet und Opel auch die Kosmetik-Firmen Sephora, L'Oreal und Maybelline sowie der Nagellack-Hersteller essie.