MRM/McCann: Ariana Stolarz wird Global Chief Strategy Officer
MRM//McCann: Ariana Stolarz wird Global Chief Strategy Officer (PRNewsFoto/MRM//McCann)
Stolarz startete ihre berufliche Karriere vor fast 20 Jahren in Argentinien, wo sie Argentiniens erste Internet Banking Transcational Plattform launchte. Seitdem arbeitete sie in verschiedenen Digital-Strategie-Führungspositionen für große, globale und hispanische Agenturen in den USA und Lateinamerika. 2013 wechselte sie zu MRM/McCann als Strategie-Leiterin für US East (New York und Princeton). Zwei Jahre später wurde sie zum Global Director of Strategy ernannt und arbeitete global vom MRM/McCann-Office in Londoner.
In ihrer neuen Rolle als Global Chief Strategy Officer wird Stolarz Teil des MRM/McCann Worldwide Leadership-Teams und wird eng mit Suzanne Power, Global Chief Strategy Officer bei McCann Worldgroup, zusammenarbeiten.
MRM/McCann ist Teil der Agentur--Holding Interpublic Group (IPG) und ist mit über 40 Büros in Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Mittleren Osten und Asien-Pazifik präsent. In Deutschland ist MRM/McCann in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt vertreten. Zu den Kunden von MRM/McCann zählen neben den Auto-Hersteller GM, Chevrolet und Opel auch die Kosmetik-Firmen Sephora, L'Oreal und Maybelline sowie der Nagellack-Hersteller essie.
Merle Strahlendorf 26.09.2016