ANZEIGE

Auto-Werber Jan Harbeck und David Mously zu Jung von Matt

%%%Auto-Werber Jan Harbeck und David Mously zu Jung von Matt%%%

Jan Harbeck und David Mously, bis vor sechs Monaten die Kreativ-Chefs von BBDO Berlin, wechseln zu Jung von Matt. Die Agentur mit Zentrale in Hamburg bestätigt, dass die beiden zu JvM kommen, macht aber keine weiteren Angaben darüber, an welchem Standort beziehungsweise in welcher Agentur der Gruppe sie arbeiten werden. Für den Fall, dass JvM bei Opel als einer der Sieger vom Platz gehen wird, wäre das Duo eine willkommene Talente-Bereicherung. Zudem sind sie mit Autowerbung (BBDO Berlin betreut smart) und der JvM-Kultur vertraut, denn beide waren schon im Geiste des Trojanischen Pferds tätig. Dabei war JvM/Spree ihre Heimat. Es ist also davon ausgehen, dass sie in Berlin für ihren neuen Arbeitgeber aktiv werden.

Dass das Engagement von Harbeck und Mously auch eine Art Vorgriff auf die Agentur-Entscheidung von Opel sein könnte, weist Jung von Matt zurück.

Von Opel-Seite heißt es übrigens, dass die offizielle Entscheidung noch bis Ende des Monats dauern werde.



zurück

(rk) 13.10.2016


Druckansicht