Mondelez teilt weltweite Verantwortzung für E-Commerce und Marketing auf
Nachdem der Top-Manager Bonin Bough im August 2016 bekannt gab, den Lebensmittelkonzern Mondelez zu verlassen - er war zugleich Chief Marketing und E-Commerce Officer - entschied sich der US-Lebensmittelkonzern Mondelez, den Top-Job aufzuspalten.
Jeff Jarrett wird künftig das Amt Vice President und Global Head für E-Commerce übernehmen und wird eng mit Tim Cofer, Chief Growth Officer, zusammen arbeiten. Das globale E-Commerce Team ist für Gewinn, Margen und Operations verantwortlich. Jarrett kommt von Kimberly-Clarke, wo er ein globales E-Business mit einem Volumen von einer Milliarde Dollar aufbaute. Eine Ziel, dass sich auch Mondelez gesetzt hat.
Der neue Global Head für Media & Digital wird Bob Rupczynski, ehemaliger Vice President für Media, Data und CRM bei The Kraft Heinz Company. Er wird eng mit Chief Markting Officer Dana Aderson zusammen arbeiten.
Jeff Jarrett wird künftig das Amt Vice President und Global Head für E-Commerce übernehmen und wird eng mit Tim Cofer, Chief Growth Officer, zusammen arbeiten. Das globale E-Commerce Team ist für Gewinn, Margen und Operations verantwortlich. Jarrett kommt von Kimberly-Clarke, wo er ein globales E-Business mit einem Volumen von einer Milliarde Dollar aufbaute. Eine Ziel, dass sich auch Mondelez gesetzt hat.
Der neue Global Head für Media & Digital wird Bob Rupczynski, ehemaliger Vice President für Media, Data und CRM bei The Kraft Heinz Company. Er wird eng mit Chief Markting Officer Dana Aderson zusammen arbeiten.
Merle Strahlendorf 30.11.2016