ANZEIGE

ANZEIGE

Playbuzz: Jane Loring wird neue European Head of Brand Partnerships

%%%Playbuzz: Jane Loring wird neue European Head of Brand Partnerships %%%

Die digitale Content Plattform Playbuzz engagiert Jane Loring als neue Head of Brand Partnerships für Europa. Sie kommt vom digitalen Lifestyle Magazine Mode Media, dass im September 2016 überraschend eingestellt wurde und früher Glam Media hieß. Zu den Hauptinvestoren bei Mode Media gehörte unter anderem Hubert Burda Media. Mode Media hatte in 2015 einen Umsatz von 90 Millionen Dollar erzielt, wurde aber dennoch in Investoren-Kreisen mit ca. einer Milliarde Dollar bewertet.

Jane Loring war insgesamt sechs Jahre bei Mode Media bzw. zuvor Glam Media tätig, zuletzt hatte sie die Rolle als European General Manager inne. Von 2005 bis 2010 arbeitete Loring beim Software-Giganten Microsoft als Director of Specialist Sales, zuvor war sie fünf Jahre bei Handbag.com als Sales Director tätig. Mit Vitoria Pindar und Alexander Bailey sind noch zwei weitere Mode Media-Kollegen Jane Loring zu Playbuzz gefolgt und bilden nun das Team für die Marken-Partnerschaften und den Verkauf digitalen Werbe-Plätze.

Playbuzz bietet Media-Marken und Verlegern Content-Angebote wie etwa Quiz-Formate oder Spiele sowie eine Plattform an, wo Kunden ihren eignen Content kreieren können.



zurück

(ms) 05.12.2016


Druckansicht