The Trade Desk wirbt Gregor Fellner bei RMS ab
Gregor Fellner, 44, seit Oktober 2015 Leiter Partner Management in der Abteilung Digitale Medien beim Audio-Vermarkter RMS in Hamburg, steht nunmehr auf der Pay-roll von The Trade Desk in Hamburg. Bei der Echtzeit-Einkaufsplattform für digitale Werbemittel ist Fellner als Director Business Development DACH aktiv. Bei der US-Demand-Side-Plattform berichtet Fellner an Lukas Fassbender, der im November zum General Manager DACH berufen wurde. Fassbender freut sich auf den Kompetenz-Zuwachs: "Mit Gregor Fellner gewinnen wir einen sehr erfahrenen Kollegen, der eine langjährige Expertise aus der digitalen Branche mitbringt und über hervorragendes Wissen aus dem Programmatic Audio- und Mobile Bereich verfügt."
Vor seinem RMS-Engagement war Fellner Country Manager DACH beim Mobile App-Werbemarktplatz Millennial Media, der 2015 von AOL gekauft wurde. Während seiner beruflichen Laufbahn war Fellner unter anderem für Firmen wie Vibrant Media, Map24 Mapsolute und Lycos Europe tätig.
(ps) 16.12.2016