ANZEIGE

The Trade Desk wirbt Gregor Fellner bei RMS ab

%%%The Trade Desk wirbt Gregor Fellner bei RMS ab%%%

Gregor Fellner, 44, seit Oktober 2015 Leiter Partner Management in der Abteilung Digitale Medien beim Audio-Vermarkter RMS in Hamburg, steht nunmehr auf der Pay-roll von The Trade Desk in Hamburg. Bei der Echtzeit-Einkaufsplattform für digitale Werbemittel ist Fellner als Director Business Development DACH aktiv. Bei der US-Demand-Side-Plattform berichtet Fellner an Lukas Fassbender, der im November zum General Manager DACH berufen wurde. Fassbender freut sich auf den Kompetenz-Zuwachs: "Mit Gregor Fellner gewinnen wir einen sehr erfahrenen Kollegen, der eine langjährige Expertise aus der digitalen Branche mitbringt und über hervorragendes Wissen aus dem Programmatic Audio- und Mobile Bereich verfügt."

Vor seinem RMS-Engagement war Fellner Country Manager DACH beim Mobile App-Werbemarktplatz Millennial Media, der 2015 von AOL gekauft wurde. Während seiner beruflichen Laufbahn war Fellner unter anderem für Firmen wie Vibrant Media, Map24 Mapsolute und Lycos Europe tätig.



zurück

(ps) 16.12.2016


Druckansicht