ANZEIGE

ANZEIGE

(v.l.) Dirk Lanio, Julica Hauke und Daniel Dolezyk (Foto: Grabarz & Partner)

(v.l.) Dirk Lanio, Julica Hauke und Daniel Dolezyk (Foto: Grabarz & Partner)

Grabarz & Partner erweitert Gesellschafterkreis

Die Hamburger Kreativagentur Grabarz & Partner nimmt die Managementboard-Mitglieder und Gruppenleiter Julica Hauke, 35, und Dirk Lanio, 46, in ihren Gesellschafterkreis auf. Ein weiterer neuer Partner ist Finanzgeschäftsführer Daniel Dolezyk, 36. Damit werden drei langjährige Mitarbeiter aus der Führungsmannschaft Anteilseigner.

"Wir freuen uns, dass wir Julica, Dirk und Daniel als Partner gewinnen konnten. Wir arbeiten seit vielen Jahren intensiv zusammen, schätzen uns menschlich wie fachlich, wir vertrauen uns und teilen die gleichen Werte", so Thomas Eickhoff, langjähriger geschäftsführender Gesellschafter über seine neuen Partner. "Damit machen wir Grabarz & Partner noch fitter für die Zukunft. Denn wir sind im Gesellschafterkreis nicht nur jünger und personell breiter aufgestellt, wir verankern auch weitere Expertisen in der DNA der Agentur."

Die neuen Partner leiten zum Teil seit Jahren unterschiedliche Bereiche in der Agentur. Julica Hauke ist Group Head für das international arbeitende Team. Dieses betreut unter anderem Kunden wie Volkswagen Nutzfahrzeuge, Volkswagen Véhicules Utilitaires, Burger King oder den jüngst gewonnenen Kunden Porsche. Dirk Lanio ist für das digitale Geschäft bei Grabarz & Partner verantwortlich und hat dieses maßgeblich mitentwickelt. Eine mittlerweile 55-köpfige Mannschaft konzipiert und realisiert übergreifend die digitalen Maßnahmen für die Agenturkunden. Daniel Dolezyk schließlich verantwortet als Geschäftsführer den Finanzbereich.