ANZEIGE

ANZEIGE

Simon Thun grüßt als neuer CEO von Interbrand Central & Eastern Europe

%%%Simon Thun grüßt als neuer CEO von Interbrand Central & Eastern Europe%%%

Simon Thun (Foto: Interbrand)
Simon Thun (Foto: Interbrand)

Die Kölner Beratungsagentur Interbrand holt Simon Thun an Bord. Als neuer Chief Executive Officer für Interbrand Central & Eastern Europe (CEE) wird er ab dem 1. April 2017 die strategische Weiterentwicklung sowie den Ausbau des Geschäftes von Interbrand CEE verantworten. Er berichtet an Gonzalo Brujó, CEO von Interbrand EMEA & LatAm. Thun folgt auf Justus Schneider, der den Dienstleister bereits im Mai 2015 verließ. Seine Aufgaben lagen danach bei Nina Oswald, Managing Director Interbrand Deutschland, und Michel Gabriel, Managing Director Interbrand Schweiz, sowie Holger Letzel, CFO/COO Central & Eastern Europe.

In den vergangenen drei Jahren arbeitete Thun als Chief Strategy & Growth Officer bei Saatchi & Saatchi Deutschland mit Zentrale in Düsseldorf. Zuvor war er Geschäftsführer des deutschen Büros von Prophet Brand Strategy in Berlin. Thun kam zu Prophet durch die Übernahme von Noshokaty, Döring & Thun, einer ortsansässigen Managementberatung, die er 2005 mitgegründet hatte. Davor war er Manager bei BBDO Consulting (heute Batten & Company) in Düsseldorf. Thun besitzt ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation der Fachhochschule Pforzheim und ist regelmäßiger Sprecher, Schreiber und Jurymitglied zu Marken- und Wirtschaftsthemen.



zurück

(vm) 02.03.2017


Druckansicht