ANZEIGE

ANZEIGE

Ray Sono gründet Berlin-Büro mit Sebastian Krüger als Managing Partner

%%%Ray Sono gründet Berlin-Büro mit Sebastian Krüger als Managing Partner%%%

Die Münchner Digitalagentur Ray Sono holt Sebastian Krüger als Managing Partner neu an Bord. Der ehemalige Vice-President futureLAB & TV 3.0 der ProSiebenSat. 1 TV Deutschland GmbH leitet seit 1. März 2017 die frisch gegründete Agentur-Dependance in Berlin. Er soll neue Impulse für Neu- und Bestandskunden setzen sowie in gemischten Teams – auch am Standort München – digitale Services und Produkte entwickeln. Im Testing und der agilen Weiterentwicklung bringe Krüger dabei als erfahrener Business Developer neue Methoden und Prozesse in das Projektgeschäft ein, heißt es beim neuen Arbeitgeber.

Angesichts der Veränderungen in der Wirtschaft setzt Ray Sono auf Business-Strategen mit digitalen Wurzeln, die die Unternehmen durch die Digitalisierung ihres Geschäfts begleiten – mit internen wie auch externen Lösungen. Diese beziehen die Disziplinen Strategie, Design Thinking, Customer-Journey-Beratung sowie Prozess- und Organisationsberatung ein. Krüger hat den Innovation Hub von ProSiebenSat.1 TV Deutschland in der Hauptstadt aufgebaut und geführt.

Thomas Helbing, Vorstand Ray Sono: "Um mit unseren Kunden heute und in Zukunft innovative digitale Services und Produkte zu entwickeln, brauchen wir erfahrene Führungspersönlichkeiten und ein Umfeld, das die richtigen Impulse setzt." Krügers digitales Mindset – agil, disruptiv, innovativ – und seine Leidenschaft für neue digitale Geschäftsmodelle würden Ray Sono in jeder Hinsicht bereichern.

Ray Sono, gegründet 1992, betreut Marken wie Austrian Airlines, BMW, Brita, Datev, Deutsche Bahn, Linde, MAN, Miles & More, McDonald‘s, und Unify. Über eine Online-Redaktion will Ray Sono nach Abschluss der Projekte eine nachhaltige Betreuung der Kanäle sicherstellen.

www.raysono.com.



zurück

(rk) 07.03.2017


Druckansicht