ANZEIGE

ANZEIGE

Diego Miranda rückt zum CEO auf (Foto: Geometry)

Diego Miranda rückt zum CEO auf (Foto: Geometry)

Diego Miranda ist neuer CEO von Geometry Global DACH

Das Brand Activation-Network Geometry Global hat mit sofortiger Wirkung Diego Miranda, 42, zum neuen CEO für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen. Miranda wird gemeinsam mit CFO Stefan Janßen die zu WPP gehörende Agentur führen. Zudem soll er für eine Stärkung der Präsenz von Geometry in der Region sorgen. Der gebürtige Argentinier lebt bereits seit neun Jahren in Deutschland und war zuletzt Managing Director von Geometry am Hamburger Standort.

Miranda war von 2008 bis 2013 Managing Director von G2 Germany in Hamburg sowie Executive Global Brand Director von G2 Worldwide. Seit der Zusammenführung der Marken G2 Germany, Argonauten G2 und OgilvyAction zu Geometry Global im Jahr 2013 ist Miranda Managing Director bei Geometry in Hamburg sowie seit Oktober 2014 Regional Director für Western Europe.

"Diego bringt die perfekte Mischung aus internationaler Expertise und nationalem Know-How für seine neue Aufgabe mit“, so Pietro Leone, CEO Geometry Global EMEA. CEO-Vorgänger Stefan Kniess war schon vor gut einem Jahr gegangen.

In Deutschland betreut Geometry diverse internationale Kunden wie Coca-Cola oder Mondelez sowie nationale Kunden wie Rewe oder Leica. Die Agentur ist an vier Standorten vertreten – in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg arbeiten derzeit 215 Mitarbeiter.